0201 – 245 0026 kontakt@deutsche-senioren-umzuege.de Deutsche Senioren Umzüge, Elisenstraße 71a 45139 Essen

Image

Über uns

LIZENSIERTES UMZUGSUNTERNEHMEN

Zugehörig zur Steinberg GmbH sind wir ein langjähriges Familienunternehmen, das im Jahre 1981 von den Brüdern Winfried, Frank und Ingo Steinberg gegründet wurde. Während wir über die Jahre wachsen konnten, haben wir dennoch nie das Menschliche aus den Augen verloren. Über unsere professionelle Arbeitsweise hinaus ist uns "der Mensch dahinter" besonders wichtig. 

Wir wissen, wie schwer ein Abschied vom eigenen Zuhause - von der gewohnten Umgebung - nach vielen Lebensjahren sein kann, darum nehmen wir uns besonders viel Zeit und Rücksicht. Denn neben einer guten und lückenlosen Planung ist dies sehr wichtig. Wir gehen auf alle besonderen Wünsche ein, so können wir beispielsweise weibliches Personal für das Packen der persönlichen Gegenstände zur Verfügung stellen. 

Auf Wunsch fotografieren wir die Stellung der liebgewonnenen Möbel und das Innere der Schränke, um in den neuen vier Wänden alles genau so einzurichten, wie es gewohnt ist. Manchmal beruht ein Umzug in diesen Fällen nicht auf Freiwilligkeit, sondern auf Notwendigkeit. Darum geht unser geschultes und einfühlsames, deutschsprachiges Personal behutsam mit allen älteren Kunden, aber auch mit den besonders geliebten „Schätzen“ des Umzugsgutes, um.